Flein: Andreas Fischer und Frank Ammann begrüßen 124 Journalisten und Blogger

Als Leitmedium der Uhrenbranche pflegt TrustedWatch den Kontakt zu Journalisten und Bloggern, die über die Uhren- und Schmuckbranche berichten. Andreas Fischer und Frank Ammann begrüßten die über 124 Teilnehmer, die der diesjährigen Einladung von TrustedWatch zur Jahrestagung gefolgt waren. Die Veranstaltung startete mit einem ausgiebigen Brunch zum Erfahrungsaustauch.
Nachmittags gab es zwei interessante Fachvorträge mit den Themen „Chancen im Online-Journalismus“ und „Für die Medien von morgen – Crossover-Trends zwischen Print und Online“. Im anschließenden Flying Buffet gab es reichlich Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen und zum Meinungsaustausch.

About TrustedWatch

Verantwortlich im Sinne der §§ 55RStV,5 I Nr.1 TMG, 10 III Mediendienste-Staatsvertrag: TrustedWatch GmbH Heilbronner Str. 30 D - 74223 Flein Geschäftsführer / CEO: Frank Ammann Registergericht / Legal domicile: Amtsgericht Stuttgart Registernummer / Commercial Registry: HRB 722131 Sitz der Gesellschaft / Domicile: 74223 Flein Ust.-Ident.-Nr.: DE 252986728 Kontaktmöglichkeiten: (Phone) +49-7131-797120 (Fax) +49-7131-797122 (Email) info@trustedwatch.de (web) www.trustedwatch.de
This entry was posted in Uncategorized and tagged , , . Bookmark the permalink.